VR-Bank - Glückliche Gewinner der Ausbildungsmesse stehen fest

Die Ausbildungsmesse in der Schilde Halle war für die Auszubildenden der VR-Bank auch in diesem Jahr wieder ein voller Erfolg. Mit den selbst gemixten Cocktails „BlueBanker“ und „CreditOrange“ haben die Auszubildenden der VR-Bank Bad Hersfeld-Rotenburg eG für hohe Besucherzahlen an Ihrem Messestand gesorgt.

Unsere Auszubildenden haben den interessierten Besuchern die Inhalte des Ausbildungs-berufes der Bankkauffrau/des Bankkaufmanns umfänglich beschrieben und standen für Fragen rund um das Thema Ausbildung zur Verfügung, so Personalleiterin Sabine Straßner.

Natürlich konnten die Besucher auch wieder an einem tollen Gewinnspiel teilnehmen.

„Wie viele Auszubildende absolvieren in 2015 ihre Ausbildung zur/zum Bankkauffrau/Bank-kaufmann bei der VR-Bank Bad Hersfeld-Rotenburg eG?“ das war die spannende Frage. Unter über 500 Teilnehmern konnten drei Hauptpreisträger ermittelt werden.

Über den 1. Preis, einen iPod shuffle freute sich Alicia Fälber aus Oberaula. Andre Glebe aus Bad Hersfeld sicherte sich den 2. Preis, er gewann einen PowerBank. Den 3. Preis, zwei Kinogutscheine, gingen an Anna-Lena Paul aus Rotenburg.

Wir Wünschen unseren glücklichen Gewinnern viel Spaß mit Ihren Preisen.

v.l.: Anna-Lena Paul aus Rotenburg a. d. Fulda, Andre Glebe aus Bad Hersfeld, Alicia Fälber aus Oberaula und Ausbildungsleiter Roland Soldan.